HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge & Explorer) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Safari, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Created on Friday, 17 January 2020

astari nite capulet loves montague cover

Frei nach Shakespeare: Astari Nite veröffentlichen Single „Capulet Loves Montague“

Astari Nite präsentieren den brandneuen Song „Capulet Loves Montague“. Er ist Vorbote einer neuen Platte, die noch dieses Jahr erscheinen soll.


Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Über die Single verrät Sänger Mychael: „Der Text von ‚Capulet Loves Montague’ erblickte das Licht der Welt, als mein Bester Freund und ich im Alter von elf Jahren an einem regnerischen Tag mit einigen Buntstiften spielten.  Vielleicht waren es die Farben, durch die es klar wurde, dass ein Kinderreim entstand. Als die Worte ‚Christmas trees are frozen spiders, Cats are made from snow, terrified by what I think of, petrified in love’ geschrieben wurden, überkam mich ein Gefühl der Unschuld. Ich bin von Albernheit besessen, die oft mit meiner Traurigkeit verwechselt wird, vor allem, wenn es um das Erzählen von Geschichten geht.“

Sonic Seducer 12-2019 + Lindemann-Titelstory + The Divine Art Kalender 2020 + im Mag: Rammstein, Depeche Mode, Lacuna Coil, ASP, Mono Inc., Marilyn Manson, Apocalyptica u.v.m.

 

 

 

Unsere aktuelle Doppelausgabe 12-2019 / 01-2020 + The Divine Art Kalender 2020, inkl. Lindemann-Titelstory, Rammstein, Depeche Mode, Lacuna Coil, ASP, Mono Inc., Marilyn Manson, Apocalyptica u.v.m., mit insgesamt über 230 Minuten Spielzeit auf der CD-Beilage


www.facebook.com/astarinitemusic

QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 20th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©