Print
Created on Monday, 13 May 2019
Valor 3 und 4

Grüße aus Steven Kings Welt in zwei Akten: Valor verrät, wer nach 30 Jahren wieder mit Christian Death auf der Bühne stehen wird

Valor Kand teilte uns in den letzten Wochen Neuigkeiten zur Christian Death-Tour und natürlich zur Live-Video-Premiere zum neuen Song „Forgiven“ und dem Live-Chat mit, welches Sonic Seducer präsentieren wird. Die letzten Neuigkeiten werden uns aus der World Of Steven King mitgeteilt, wo uns Valor durch Schauplätze und Drehorte des Gruselmeisters führt und ganz nebenbei im ersten Teil des zwei-Akters die Rückkehr von KOTA, auch bekannt als Macromance, für die von Sonic Seducer präsentierte „Behind The Veil“ -Tournee ankündigt. Er wird Christian Death als DJ begleiten und auch mit seinem Bass auf der Bühne stehen – das erste Mal nach 30 Jahren, dass sie zusammen arbeiten.
Im zweiten Teil dürfte diese besondere Neuigkeit schon etwas gesackt sein, sodass sich auch auf den Rundgang durch die World Of Steven King konzentriert werden kann.

Die Video-Premiere der ersten Singleauskopplung „Forgiven“ des neuen Studioalbums „Evil Becomes You“ findet am 19. Mai um 19.00 Uhr deutscher Zeit statt, zwei Tage vor dem Start der Christian Death Europatour.

Tourdaten:
05.06. Frankfurt/M., The Cave
06.06. Oberhausen, Kulttempel
07.06. Hamburg, Logo
08.06. Kassel, Goldgrube
09.06. Leipzig, WGT
10.06. Osnabrück, Works
14.06. NL-Rotterdam, Baroeg
15.06. BE-Liège, Le Garage
16.06. BE-Eernegem, B52 Music Club
[TICKETS]



www.christiandeath.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 23rd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©