Drucken
Erstellt am Montag, 18. November 2019

wacken winter nights

Wacken Winter Nights veröffentlichen Running Order: Voverkauf für Tagestickets gestartet

Nicht mehr lange, dann ist es wieder Zeit für die Wacken Winter Nights. Jetzt geben die Veranstalter die Auftrittsreihenfolge aller Bands bekannt. Außerdem gibt es ab sofort Tagestickets.


Die genauen Spielzeiten stehen noch nicht fest. Die Headlinerslots der drei Tage belegen Schandmaul, Subway To Sally und Corvus Corax. Als Co-Headliner werden Primordial, Heidevolk und Dartagnan auftreten.

Wer sich speziell für einen oder nur zwei Tage der insgesamt dreitägigen Veranstaltung interessiert, kann jetzt auch Ein- oder Zweitagestickets bestellen. Außerdem sind weiterhin Kombitickets für alle drei Tage zu haben, wahlweise auch mit einem exklusiven T-Shirt.

wacken winter nights running order

Projektleiter Helge Rudolph verspricht noch mehr Neuigkeiten in den kommenden Wochen: „Die Uhr tickt und deshalb stellen wir heute die Vorabversion der Running Order vor. Parallel dazu gehen die 1- und 2-Tages-Tickets in den Vorverkauf. Diese sind erfahrungsgemäß besonders für den Norden der Republik interessant – aber auch für alle anderen, die nur für einen kurzen Abstecher im Metal-Winterland vorbeisehen können oder wollen. Bis zum Ende des Jahres werden wir noch das Rahmenprogramm sowie die Spielzeiten veröffentlichen.“

Vor Kurzem stimmten die Veranstalter mit einem Trailer auf das Festival ein.


www.wacken-winter-nights.com

QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 7th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©