Drucken
Erstellt am Freitag, 19. Juli 2019

Wires and lights news

Videopremiere: Wires & Lights schicken Euch „Swimming“

Wires & Lights zeigen das Musikvideo zu „Swimming“. Der rasant inszenierte Videoclip setzt auf atmosphärische Schwarzweiß-Bilder. Frontmann Justin Stephens läuft ruhelos durch eine Großstadt, während immer wieder die restlichen

Bandmitglieder bei der Performance des Songs zu sehen sind.

Das Stück selbst ist ein leicht melancholische Post-Punk-Nummer, die auf tiefe Gesangslinien und sphärische Gitarrenklänge setzt. Über den Track verrät Stephens: „Das war der allererste Song, den ich für Wires & Lights geschrieben habe. Ich konnte den Mix in meinem Kopf hören und machte eine Demoaufnahme davon. In dem Moment, als ich fertig war, wusste ich, dass es etwas besonderes war und ich konnte es kaum erwarten, dass wir vier es zusammen in einem richtigen Studio aufnehmen.“

Wir wünschen Euch viel Spaß mit der Videopremiere:



Das Debütalbum von Wires & Lights trägt den Titel „A Chasm Here And Now“ und erscheint am 13. September. Ihr könnt es jetzt VORBESTELLEN. Im Mai hatte die Band mit „Drive“ bereits eine erste Single veröffentlicht.

Ausgabe 07 2019 gross
Sonic Seducer 07/08-2019 + Versengold-Titelstory + im Mag: 20 Seiten WGT-Special, Rammstein, Lacrimas Profundere u.v.m. + 17 brandneue Tracks auf der CD-Beilage






In unserer aktuellen Ausgabe 07/08-2019 spricht Justin Stephens über die Inspiration zu seinen Songs, das Leben in Berlin sowie die Arbeiten am Debütalbum „A Chasm Here And Now“.
 
Titel mit Rahmen 06 19 3D mitCDs HP
Sonic Seducer 06-2019 + Rammstein-Titelstory + im Mag: Depeche Mode, Motionless In White, The Mission & The Sisters Of Mercy, Tanzwut u.v.m. + Depeche Mode-Tribute-EP + weitere CD

 

 

Bereits in der Ausgabe Sonic Seducer 06-2019  haben wir Stephens interviewt. Im Gespräch reflektiert er die Anfänge von Wires & Lights und spricht über seine langfristigen Pläne für die Band.


www.wireslights.com

QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 6th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©