Drucken
Erstellt am Freitag, 28. Juni 2019

apocalyptica sabaton tour flyer facebook

Apocalyptica gehen mit Sabaton auf Tour: Neues Album erscheint 2020

Apocalyptica werden Anfang 2020 ein neues Album veröffentlichen. Die Arbeiten daran hat die Band bereits abgeschlossen. Den Mix übernahm Andrew Scheps, der schon mit Größen wie Red Hot Chili Peppers, Black Sabbath und Metallica gearbeitet hat.

Für das Album haben Apocalyptica einen Plattenvertrag mit Silver Lining Music unterschrieben. Von der Zusammenarbeit versprechen sich die Symphonic-Metaller viel: „Es fühlt sich nach genau der richtigen Plattenfirma für die Phase an, in der wir uns gerade befinden. Wir sind sehr aufgeregt bezüglich unseres neuen Albums und glauben fest daran, dass Silver Lining der richtige Partner für unsere Musik ist.“


Labelchef Thomas Jensen zeigte sich ebenfalls begeistert: „Das Talent und die Vision von Apocalyptica haben mich immer beeindruckt. Mit ihnen arbeiten zu können, ist ein wahr gewordener Traum.“ Zur Veröffentlichung des Albums werden Apocalyptica im Januar 2020 als Special Guest der Metal-Band Sabaton auf Tour gehen. Weitere Infos zur Platte sollen in Kürze folgen.

apocalyptica sabaton tour flyer

Tourdaten:
17.01. CH-Zürich, Hallenstadion
18.01. Stuttgart, Schleyerhalle
19.01. München, Olympiahalle
21.01. AT-Wien, Gasometer
25.01. Berlin, Max Schmeling Halle
31.01. Frankfurt, Festhalle
01.02. Oberhausen, König Pilsener Arena
11.02. Hamburg, Sporthalle


www.apocalyptica.com

QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 24th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©