Drucken
Erstellt am Dienstag, 14. Mai 2019
Tüsn TITEL

Fotogalerie: Zurück „In schwarzen Gedanken“ sind TÜSN

Von Sonic Seducer präsentiert gingen TÜSN auf „Willkommen in Trendelburg"-Tour, um ihr neues Album „Trendelburg" vorzustellen. Sonic Seducer hatte die Möglichkeit, bei einem ihrer Konzerte dabei zu sein. Unterstützung gab es von den Wahlleipzigern KYMA.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit der umfangreichen Fotogalerie:




titel-mit-rahmen_06_19_3d_mitcds-hp

Lest in unserer kommenden Ausgabe 06-2019 unseren Stage-Bericht. Wie das Hamburger Publikum im Nochtspeicher das Konzert erlebt hat, erfahrt Ihr in der neuen Ausgabe, die am Freitag, den 17. Mai erscheint, aber schon jetzt vorbestellbar ist.



www.tuesn.de
Foto: Alexander Jung
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 23rd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©