Drucken

SCH 722 E P02 by Tom Row small
Zum Plage Noire: Instagram Takeover durch Schattenmann

Das Plage Noire wirft seine Schatten voraus. Und das ist in dem Fall wörtlich zu nehmen, denn für uns werden Schattenmann vor Ort sein und im Rahmen eines Instagram-Takeovers das Festival aus ihrer Perspektive festhalten …

Das Plage Noire steigt am 03. und 04. Mai 2019 im Ferienpark Weissenhäuser Strand. Ihr könnt das Festival auf dem Sonic Seducer Instagram-Kanal aus einer besonderen Perspektive erleben: Schattenmann übernehmen am Freitag ab 16:00 Uhr unseren offiziellen Kanal und dokumentieren das Festival aus ihrer Sicht. Von der Anreise über die Vorbereitung auf die Show bis hin zum Gig im La Rotonde um 22:45 Uhr – freut euch darauf, am ersten Festivaltag ganz nah am Geschehen zu sein und die NDH-Newcomer, die am 5. Juli ihren zweiten Longplayer "Epidemie" veröffentlichen, ganz aus der Nähe zu erleben.

Hier findet Ihr den Sonic Seducer Instagram-Kanal
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 21st.
2017 Sonic Seducer Magazin

©