Drucken
Erstellt am Montag, 04. März 2019
Brendan Perry 367x700

Tourstart: Sonic Seducer präsentiert Brendan Perry

Gleich zu Beginn seiner Solotour muss Brendan Perry leider bekanntgeben, dass sich sein geplantes neues Album verschieben wird. Er ist noch nicht so weit, wie er gehofft hat und wird den Großteil erst nach der Dead Can Dance-Tour ab dem Frühsommer aufnehmen. Die Veröffentlichung ist nun frühestens für das Frühjahr 2020 angedacht. Auf Solotour wird er uns dennoch beehren. Über die Tour selbst sagt der Musiker: „Das ist etwas, was ich schon seit vielen Jahren machen wollte, meine Musik an Orten aufzuführen, die eine intime Atmosphäre kreieren und eine direktere Kommunikation mit dem Publikum ermöglichen. Ich muss nur sagen, dass ich sehr aufgeregt bin, dass ich meine neuen musikalischen Kreationen mit Euch teilen kann und Euch alle in den kommenden Tagen sehen werde.“

Tourdaten:
04.03. Berlin, Bi Nuu
06.03. Frankfurt/M., Nachtleben
07.03. Hamburg, Terrace Hill
08.03. Leipzig, UT Connewitz
10.03. Köln, Luxor
11.03. Hannover, Musikzentrum
13.03. München, Strom
15.03. Schondorf, Manufaktur Schondorf
16.03. Bielefeld, Movie
[TICKETS]

http://www.sonic-seducer.de/images/stories/virtuemart/product/resized/titel_subway-to-sally_cover+cds_125x125.jpg

Lest in unserer aktuellen Ausgabe 03-2019, im Rahmen des 40 Seiten Mittelalter-Specials, das Interview von und mit Brendan Perry, der uns einiges über seine geplante Setlist und seine Vorbereitungen für die kommenden Shows verraten hat. Außerdem spricht er über die Verzögerung in der Albumproduktion.




www.brendanperry.com
Foto: William Lacalmontie
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 26th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©