Drucken
Erstellt am Mittwoch, 09. April 2014
harmjoy-2014

"Inside Out": Erstes Release von HarmJoy erscheint im Mai

Seit Monaten werkelt das deutsch-amerikanische Duo HarmJoy an seinen Songs (Sonic Seducer berichtete), nun steht endlich ein offizieller Release an. „Inside Out“ heißt die erste EP/Single von Dan van Hoyel, auch bekannt als Sänger der Synthpop-Band Titans, und Ølåf Å. Reimers, Maschinist bei der EBM-Institution Tyske Ludder. Am 09. Mai erscheint „Inside Out“ via emmo.biz als limitiertes Digipak.

harmjoy inside out


Sechs Tracks sind insgesamt auf der Scheibe zu finden: Das Titelstück in drei Versionen, die beiden B-Seiten-Stücke „Whispers And Rumous“ und „Submarine“ plus einer weitere Remix. Mit ihrer hervorragend produzierten Mixtur aus Synthpop und Electro werden HarmJoy gewiss keine Unbekannten bleiben. Die DJs reiben sich jedenfalls schon die Hände.

Kleine Kostprobe älteren Datums:



Wer schnell ist, kann heute und morgen noch an einer Verlosung teilnehmen und ein Exemplar der limitierten Single gewinnen. Mehr dazu erfahrt Ihr hier.


www.harmjoy.com



QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 5th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©