Drucken
Erstellt am Dienstag, 24. Februar 2015
combichrist hellblade 2015

Hellblade: Combichrist schreiben erneut einen offiziellen Game-Soundtrack / Trailer

„Die Art der Musik sagt eine Menge über unser Game aus. Ein orchestraler Soundtrack ist oftmals die erste Wahl für eine Menge Spiele und Filme. Dies verspricht eine bestimmte Art von Produkt: Die große Hollywood-Blockbuster-Erfahrung. Darum geht es aber nicht bei Hellblade, erklären die Macher eben jenes Games, das derzeit seinen finalen Schliff erhält.

Und weil dafür ein Soundtrack der etwas anderen aber dennoch hervorragend passenden Art komponiert werden soll, fiel die Wahl auf Combichrist, denen das Projekt anvertraut wurde. Andy LaPlegua ist kein Neuling für derlei Spezialeinsätze, man denke nur an „No Redemption“, den offiziellen Score für DMC Devil May Cry, der auch schon auf sein Konto ging.

Hellblade handelt von dem Protagonisten Senua, der eine düstere Reise in ein fremdes, höllisches Land antritt, wo er gegen Wikinger kämpfen muss. Wem also, wenn nicht einem mit allen Wassern gewaschenen, geborenen Norweger sollten dafür die passenden Töne in den Sinn kommen? Man darf jedenfalls gespannt sein, wie sich die Resultate gestalten werden.

Andy steckt mittlerweile in der Produktionsphase, und wie der folgende Trailer zeigt, befindet er sich auf einem guten Weg:




www.combichrist.com  |  www.hellblade.com

QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 24th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©