Drucken
BOTB 2017 Logo

BATTLE OF THE BANDS Newcomer-Contest 2017: Das Finale!

Der Stand der Dinge:
Das 17. Battle Of The Bands – und das Interesse ist ungebrochen! Wir bedanken uns für die unzähligen Bewerbungen von jungen oder auch erfahreneren Acts ohne Plattenvertrag. Es freut uns enorm, dass das Niveau wieder extrem hoch ist. Anderseits wurde dadurch die Vorauswahl zu einem ausnehmend schwierigen Unterfangen, bei dem es viel zu beachten galt.
Die Regel besagt traditionell, dass nur die 30 Besten die Endrunde erreichen. Wir haben aber in diesem Jahr einen weiteren Song ins Finale einziehen zu lassen. Eben weil man mit Traditionen nicht brechen sollte. BOTB-Insider wissen, worauf wir anspielen. Sei’s drum. Hiermit erklären wir die Schlacht für eröffnet und übertragen Euch, den Leserinnen und Lesern, die Verantwortung.

So geht es weiter:
Die Finalisten (Kurzportraits) sind im MP3-Format auf der DVD-Beilage der Ausgabe 12/2017 von Sonic Seducer und hier online zu hören. Ihr vergebt mit dem Stimmzettel Punkte für Eure fünf Favoriten und füllt den Jahrespoll 2017 aus.
Mit dieser Abstimmung nehmt Ihr an der großen Verlosung teil und zudem direkten Einfluss auf die Top 10, die unserer Fachjury mit Mitarbeitern von Labels, Hardbeat Promotion sowie zahlreichen DJs und etablierten Musikern übergeben wird. Aus diesen 10 Finalisten wird gemeinsam ein Sieger gekürt.
Die Ergebnisse verkünden wir in Ausgabe 03/2018.

Sonic Seducer und Hardbeat Promotion unterstützen die Gewinner bei der Suche nach einer Plattenfirma und werden für wachsenden Bekanntheitsgrad sorgen. Zudem winken den besten Acts wieder jede Menge attraktive Sachpreise.
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
Saturday the 16th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©