Drucken
tanzwut-2014

Schalmei statt Schlagzeug: Tanzwut kündigen reine Mittelalter-CD an

Wen das Spielmannsfeuer einmal gepackt hat, den lässt es so schnell nicht mehr los. Echte Mittelalter-Recken wie Teufel von Tanzwut wagen zwar gern einmal Ausflüge in rockigere Gefilde, doch letztlich kehren sie immer wieder zu ihren Wurzeln zurück. Auch die Spielleute von Tanzwut werden nach ihrer letztjährigen „Höllenfahrt“ im Sommer ein traditionell mittelalterliches Album namens „Eselsmesse“ veröffentlichen, das am 06. Juni erscheinen soll. Der Narrenpapst lädt zum gemeinsamen Fest mit Wein, Weib und Gesang. Na, das kann ja was werden. Wer live dabei sein will, beachte die folgenden Termine:

Mittelaltershows:

20.04. Luhmühlen, MPS
26.04. Berlin, K17
03.05. Hildesheim, Mittelalterliches Seespektakel
08.06. Trebsen, Pfingstritterturnier
14.06. Wittenberg, Lutherhochzeit
20.06. Weeze, MPS
28.06. Delitzsch, Peter und Paul Fest
18.07. Kaltenberg, Gauklernacht
19.07. Kaltenberg, Ritterturnier
20.07. Kaltenberg, Ritterturnier
23.08. Aach, MPS
06.09. Großenhain, Tag der Sachsen

Rockshows:

15.03. Forst, Manitu
04.04. Dortmund, MPS Party
30.04. Schierke, Walpurgisnacht
21.06. Abenberg, Feuertanz Festival
27.06. Brande-Hörnerkirchen, Hörnerfest
30.08. Wuppertal, Feuertal Festival


www.tanzwut.com


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 18th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©