Drucken
Erstellt am Freitag, 16. November 2018
Holygram Modern Cults Videopremiere

Videopremiere: Holygram veröffentlichen den Titeltrack ihres Albums „Modern Cults“

Pünktlich zum US-Tourauftakt als Support für VNV Nation veröffentlicht das Kölner Quintett Holygram ihre dritte Singleauskopplung „Modern Cults“ des gleichnamigen Albums, zu dem sie erst vor einer Woche in ihrer Heimatstadt eine Record-Releaseshow spielten.
Zum Album ließen die Post-Punker verlauten: „,Modern Cults‘ versucht den Moment einzufangen, in dem Du eine Dir unbekannte Stadt betrittst und die Eindrücke Dich einfach überwältigen, die Hochhäuser, der Lärm, die Menschen, aber auch die Isoliertheit und Kälte. Was macht der Mensch, wenn er sich einsam fühlt, verloren? Alles kann zu einem Kult werden, dem Du Dich anschließt, um nicht allein zu sein. Auf der Technoparty in irgendeinem dunklen Club tanzen die Leute wie Gläubige zum DJ, der ähnlich einem Priester seine Predigt auflegt. Überall sind geheime Zeichen und Symbole, die nur die Eingeweihten lesen können. ,Modern Cults‘ erzählt von einer solchen Jagd durch die Nacht.“

Viel Vergnügen mit Holygrams „Modern Cults“:



Das Album könnt Ihr Euch hier BESTELLEN.

http://www.sonic-seducer.de/images/stories/virtuemart/product/resized/titel_prodigy_11_18_3d+ch-cd_125x125.jpg

Holygram sind in unserer aktuellen Ausgabe 11-2018 das Highlight. Lest im Interview mit dem Kölner Quartett alles über das neue Album und die bevorstehende Tournee mit VNV Nation.



www.holygram.band
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 16th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©