Drucken
Erstellt am Freitag, 26. Oktober 2018
FLE NTO P20 by AJ Savolainen small TITEL

Videopremiere: Flat Earth releasen ihre neue Single „Given Time“

Am 09. November veröffentlichen Flat Earth, die neue Band der Ex-Member von HIM und Amorphis, ihr Debütalbum „None For One“. Einen weiteren Vorgeschmack darauf präsentiert das Quartett nun in Form der Singleauskopplung „Given Time“, zu der sie heute mit uns die Videopremiere feiern. Sänger Anthony findet erklärt zu diesem Song: „Dieses Stück schrieb ich für Linde, als einer seiner besten Freunde starb. Wir hatten uns mit der Band gerade aufeinander eingespielt, und dann genau passierte es. Es war herzzerreißend, seinen Schmerz zu sehen. Ein halbes Jahr später war es das letzte Lied, das ich meinem Vater vorspielen durfte, bevor er starb. Ich habe eine seltsame Beziehung zum Tod. Ich glaube nicht, dass ich diese bisher erfasst habe, vielleicht wird es nie jemand tun, aber aus irgendeinem Grund fühlte ich mich durch dieses Lied besser, als ich mich damit konfrontiert sah.“

Jetzt wollen wir Euch nicht weiter auf die Folter spannen und wünschen Euch viel Vergnügen bei der Videopremiere zu „Given Time“:



Album-Tracklist:

01. Subhuman
02. Blame
03. Given Time
04. Cyanide
05. None For One
06. The Glow
07. Noble Swine
08. Limelight
09. Freedoom
10. Blunt
11. Kill My God
Flat Earth CD Cover

Das Album könnt Ihr ab sofort VORBESTELLEN.


www.flatearth.band
Foto: AJ Savolainen
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 19th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©