Drucken
Erstellt am Dienstag, 16. Oktober 2018
Schreiber Fotografen gesucht kl

Sonic Seducer sucht: Autor/innen & Fotografen/-innen

Wir sind auf der Suche nach neuen Autor/innen. Du hast ein gutes Fachwissen über die Schwarze Szene, kannst frische Texte in gutem Deutsch tippen und hast Lust, auf Festivals und Konzerten für uns vor Ort zu sein? Außerdem liebst Du es, knackige Rezensionen zu verfassen und Interviews zu führen? Dann zögere nicht, Dich noch heute mit ein paar Textproben, einer Aufzählung deiner liebsten Bands und Genres sowie Infos über Dich bei uns als Autor/in im Rahmen freier Mitarbeit zu bewerben.

Außerdem suchen wir derzeit neue Fotografen/innen, die über professionelles Kamera-Equipment verfügen, Lust haben, Shows für unser Magazin und die Webseite zu besuchen und auch in puncto Videoschnitt auf der Höhe der Zeit sind. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich mit Bildproben, ebenfalls im Rahmen freier Mitarbeit, und Infos über Dich.

Die Bewerbungen gehen an: sascha.blach(at)sonic-seducer.de
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 19th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©