Drucken
Erstellt am Montag, 15. Oktober 2018
Eisbrecher Titel Black Box One

„Black Box One“: Zum 15-jährigen Bandbestehen veröffentlichen Eisbrecher etwas ganz Besonderes

Mit dem diesjährigen Volle Kraft Voraus Festival haben Eisbrecher das Bandjubiläum bereits mit ihren Fans live gefeiert. Jetzt legt das Quintett um Sänger Alexx Wesselsky nach und veröffentlicht am 16. November eine 9 LP-Box, die auf nur 1111 Exemplare streng limitiert ist.
Die ersten vier Alben ihrer Diskographie „Eisbrecher“, „Antikörper“, „Sünde“ und „Eiszeit“ werden als Doppelvinyl enthalten sein und bieten erweiterete Titellisten mit Tracks, die bisher nicht auf Platte erschienen sind.
Die neunte Vinyl „On The Rocks“ enthält Neuaufnahmen von Bandklassikern und neuen Interpretationen sowie Coverversionen von Rio Reisers „Menschenfresser“ und Rheingolds „Das steht dir gut“.

Dem nicht genug wird auch ein doppelseitig bedrucktes Poster im A1-Format und eine hochwertige Eisbrecher-Sprühschablone in Vinylgröße mitgeliefert.

Eisbrecher BB1 Cover Black Box One

http://www.sonic-seducer.de/images/stories/virtuemart/product/resized/sonic-seducer-2018-10_125x125.jpg

In unserer aktuellen Ausgabe 10-2018 könnt ihr das Interview von und mit Alexander Wesselsky lesen, welcher mit uns über das 15jährige Bandjubiläum von Eisbrecher gesprochen hat. Dabei blickt er nicht nur zurück, sondern gewährt auch einen Einblick in die Zukunft. Auch seine Bandkollegen sind auf dem M'era Luna Festival mit dem Sonic Seducer ins Gespräch gekommen. Das Interview könnt Ihr Euch hier ansehen:



www.eis-brecher.com
Foto: Alexander Jung
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 19th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©