Drucken
Erstellt am Dienstag, 18. September 2018
The Rasmus Antti Leinonen

„Holy Grail“: The Rasmus veröffentlichen brandneue Single / Videoclip

Kurz bevor sich The Rasmus auf lange Europa- und Südamerika-Tour begeben, veröffentlichen sie ihre brandneue Single „Holy Grail“ zusammen mit einem Lyric-Video. Sänger Lauri, der das Stück geschrieben hat, sagt dazu, dass es ein Song für die Anti-Helden sei.
Genauer erklärt er: „Ich habe den Song während unserer langen Tournee durch Russland im letzten Frühling geschrieben. Ich habe viel über Einsamkeit nachgedacht. Während unserer Konzerte schaue ich manchmal ins Publikum und erkenne die Leute, die hinten stehen, die allein und außerhalb der Lichtkegel stehen.Vielleicht sehe ich mich selbst in ihnen. Die schüchternen, ruhigen. Es ist schwer etwas zur Sprache zu bringen, wenn man plötztlich die Chance dazu bekommt. Das ist ein Song für die Anti-Helden.“

Wir wünschen viel Vergnügen:



Tourdaten:
26.09. Dresden, Alter Schalchthof
27.09. Erfurt, Stadtgarten
29.09. Franfkurt, Batchkapp
30.09. Munich, Backstage Werk
05.10. AT-Linz, Posthof Zeitkultur Am Hafen
06.10. AT-Salzburg, Rockhouse
10.10. CH-Solothurn, Kulturfabrik Kofmehl
14.10. Karlsruhe, Substage
15.10. Dortmund, FZW


www.therasmus.com
Foto: Antti Leinonen
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 18th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©