Drucken
Erstellt am Donnerstag, 26. April 2018
Summer Breeze

Ein Hauch von Festivalsommer: Die Vorbereitungen für das Summer Breeze 2018 laufen / Trailer

Spürt Ihr sie schon, die laue Sommerbrise? Wir auch! Das mag daher kommen, dass im bayerischen Dinkelsbühl die Vorbereitungen für eins der größten und spektakulärsten Rock- und Metal-Open Airs der Republik angelaufen sind. Vom 15. bis 18. August trifft man sich beim Summer Breeze – es sei denn, man möchte ein buntes Programm von Mittelalter-Rock und Bands wie Saltatio Mortis, Schandmaul, Mr. Hurley & Die Pulveraffen oder Feuerschwanz bis Goth-, Folk- und Dark-Metal à la Paradise Lost, Sirenia, Korpiklaani und Alcest verpassen. Wer will das schon? Nicht zu vergessen: Auch die NDH-Fans kommen wieder auf ihre Kosten, 2018 mit unter anderem Eisbrecher und Megaherz.
Einen Vorgeschmack in Form des Festivaltrailers wollen wir Euch nicht vorenthalten. Viel Vergnügen:



Also: Alle bereit machen! Details und Tickets auf www.summer-breeze.de


www.summer-breeze.de
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 17th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©