Drucken
Erstellt am Montag, 12. März 2018
Omnia 2018

Omnia veröffentlichen Videoclip: Neues Album „Reflexions“ ab Ende März

Omnia stehen mit ihrem neuen Album „Reflexions“ in den Startlöchern. Dieses soll am 30. März erscheinen und bietet mit seinem tanzbaren Paganfolk den perfekten Soundtrack zum Frühlingsbeginn. „Reflexions“ stellt eine Werkschau der vergangenen zehn Jahre ihrer Bandgeschichte dar, von denen die einzelnen Songs sorgfältig von ihren sieben bisher veröffentlichen Studioalben ausgewählt und anschließend neu aufgegriffen, überarbeitet und gemixt wurden. Als erste Singleauskopplung suchte sich die Band „Suck My Flute“ aus. Wir wünschen viel Spaß mit diesem atmosphärischen Video:



„Suck My Flute“ ist ein Remix, welcher aus vier Songs von jeweils einem anderen Album entstanden ist. Herausgekommen ist ein fast meditativer Paganfolk-Song mit elektronischen Einflüssen.
Lassen sich die Hörer erst darauf ein und tauchen in das neue Album ab, können sie auf eine spirituelle Reise mitgenommen werden. Die gesamte Spieldauer beläuft sich dabei auf knapp 62 Minuten. Das Album erscheint als edles, vollständig koloriertes, matt lackiertes und silbern geprägtes 6-seitiges Digipak inkl. eines 32-seitigem Art-Booklets.

Tracklist:
1. Shaman of Chaos 4:13
2 .Niiv’s Cauldron 6:13
3. JabberMoon 5:20
4. Alive until we Die 4:45
5. Caveman 8:30
6. Toyz in the Attic 4:36
7. Luna’s Coracle 6:20
8. Suck My Flute 3:44
9. Musick 4:38
10. Auguries of Love 5:49
11. A World of OMNIA 7:38

Wer nun neugierig geworden ist, sollte unbedingt in unserer kommenden Ausgabe 04/2018 das Interview mit Omnia lesen.


www.worldofomnia.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 15th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©