Drucken
Erstellt am Mittwoch, 21. Februar 2018
qntal 2018

Neuer Videoclip von Qntal: Seht und hört das Titelstück von „Nachtblume“

„Nachtblume“ heißt das achte Studioalbum von Qntal, die wieder mittelalterliche Atmosphäre auf Elektronik treffen lassen. Dabei ist die textlich bevorzugte Epoche die Romantik, wie der Albumtitel schon vermuten lässt. „Dieses Mal wollten wir etwas mehr verständlichere Dinge voranstellen. Deshalb sind auch die zwei deutschen Romantikstücke und der Text von Markus Heitz mit dabei. Gerade dieser Text ist schon seit einiger Zeit live sehr beliebt bei den Fans. Der Fokus auf englischen Romantikern ergibt sich vielleicht dadurch, dass ich mich gerade gerne persönlich mit dieser Richtung beschäftige. Die Kunst dieser Zeit hat es mir gerade sehr angetan.“, so Syrah.

Aus ihrem neuesten Werk präsentieren Michael, Syrah und Co. nun ihre dritte Single und gleichzeitig den Titeltrack „Nachtblume“ mit einem offiziellen Video. Wir wünschen Euch viel Vergnügen bei dieser Videoneuheit:



Wessen Neugierde jetzt auf mehr geweckt wurde, kann sich freuen. Schon am 09. März wird das Album „VIII – Nachtblume“ veröffentlicht. Dem nicht genug, stehen schon einige Konzerttermine fest:
16.03. Bochum, Christuskirche
17.03. Hamburg, Markthalle
18.03. Frankfurt, Das Bett
27.04. Mechelen, Festival von Vlaanderen
04.05. München, Backstage
20.05. Leipzig, Wave Gotik Treffen
07.09. Selb, Festival Mediaval

Lest den Artikel über die Hintergründe des neuen Albums in unserer jetzt schon bestellbaren und neuesten Ausgabe 03/2018 in voller Länge.
Außerdem könnt Ihr Euch die signierte Limited Edition des Albums gratis sichern, indem ihr den Sonic Seducer abonniert.


www.qntal.de
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 19th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©