Drucken
Erstellt am Freitag, 16. Februar 2018
MGT WGT 1 final

Cured Mix: Neue Single von MGT und ehemaligen The Cure-Mitgliedern / Hier anhören!

MGT, das Duo bestehend aus dem Ex-Gitarristen von The Mission (Mark Gemini Thwaite) und The Awakening-Sänger Ashton Nyte, haben sich jetzt mit den ehemaligen The Cure-Mitgliedern Lol Tolhurst und Pearl Thompson für eine Single zusammengetan, die in dieser Form nicht auf dem am 23. Februar erscheinenden MGT-Album „Gemini Nyte“ zu hören sein wird. Dabei haben die beiden Gastmusiker das Stück um Keyboardpassagen und Gitarrenlinien erweitert.
„Lol hat außerdem einen richtigen Killer-Remix für uns gemacht. Es ist großartig, dass wir diese legendären Musiker auf unserem Album dabei haben!“, schwärmt Thwaite, der vor einigen Jahren beispielweise schon mit Ville Valo arbeitete.

Der „Assembly Line Cured Mix“ wird Mitte Februar zusammen mit Lol Tolhursts Electro-Dancefloor Remix von „All The Broken Things“ als B-Site Track erscheinen. „Unsere nächste Veröffentlichung steht also ganz im Zeichen der klassischen The Cure“, freut sich Mark Gemini Thwaite. „Ich glaube, es ist das erste Mal seit langer Zeit, dass Lol und Pearl zusammenarbeiteten und es hört sich einfach nur grandios an!“ Doch überzeugt Euch einfach selbst:



Ein ausführliches Interview mit MGT wird es in unserer nächsten Ausgabe 03/2018 zu lesen geben!


http://www.sonic-seducer.de/images/stories/virtuemart/product/thecure_chronik_biografie_robert_smith.jpgWer jetzt auf den Geschmack gekommen ist und eine weitere Dosis The Cure haben möchte, kann sie in Form einer unserer letzten auf nur 999 Exemplare limitierten „The Cure Chronik“ bekommen. Die komplette Bandgeschichte auf über 200 Seiten im Hardcover und mit vielen Fotos.

Jedes einzelne Buch wird vor dem Versand von Hand nummeriert! Holt euch eines exklusiv IM SHOP.


www.markthwaite.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 13th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©