Drucken
Erstellt am Mittwoch, 31. Januar 2018
future lied to us 2017

Enthüllung der Tracklist: Future Lied To Us veröffentlichen erstes Album

Nach dem erfolgreichen Debüt durch ihre Single „Born In Silence“ und der ebenbürtig nachfolgenden Single „Falling“, zieht das Allstar-Trio Future Lied To Us nun mit einem Langspieler nach. Vasi Vallis (Frozen Plasma/NamNamBulu), Tom Lesczenski ([:SITD:]) und Krischan Wesenberg (Rotersand) legen mit ihrem ersten Album „Presence“ elf Songs vor, die von melodischem Electro über Future- bis Synthpop jedes Genre umfassen, das die Herzen von Fans elektronischer und tanzbarer Musik höher schlagen lassen.
Unverkennbar ist die Handschrift aller beteiligten Musiker in ihrem Erstlingswerk zu vernehmen, das am 09. Februar erscheinen wird.

Tracklist:
01. Born In Silence
02. Intentions And Masks
03. Drops Of Silver
04. Fed By Anger
05. Falling
06. Surrender And Pain
07. Suffocate
08. Lost
09. Blue Light
10. Embrace A World
11. Faces

„Presence“ wird erst der Anfang einer Erfolgsgeschichte sein, welche die Band bereits in diesem Jahr als Support-Act der kompletten Deutschlandtour von Faderhead weiterschreiben werden. Außerdem bespielen sie diverse große Festivals, wie beispielsweise das Kölner Amphi Festival.
Wer nun neugierig geworden ist und die Wartezeit voller Vorfreude überbrücken möchte, kann das Album gleich VORBESTELLEN.


www.facebook.com/futureliedtous
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 21st.
2017 Sonic Seducer Magazin

©