Drucken
Erstellt am Freitag, 22. Dezember 2017
Einstürzende Neubauten Chroniken

Ab sofort erhältlich: Die Einstürzende Neubauten Chronik

Das Warten hat ein Ende: Die offizielle Einstürzende Neubauten Chronik ist eingetroffen und alle Vorbestellungen wurden bereits diese Woche versendet. Sichert Euch jetzt eines der nur noch in geringer Stückzahl erhältlichen Exemplare der exklusiven Einstürzende Neubauten Chronik und macht Euch damit selbst ein schönes Geschenk.

Limitiert auf 499 Exemplare weltweit bietet die Einstürzende Neubauten Chronik nicht nur einen Überblick über alle wichtigen Stationen der Geschichte einer der wichtigsten deutschen Bands unserer Zeit, sondern auch neue exklusive Interviews mit Blixa Bargeld und Alexander Hacke. Über 200 Seiten im stilvollen Hardcover.  Zahlreiche Fotos aus früherer Zeit und heutigen Tagen. Jede Menge Interviews, Storys, Konzertberichte und Anekdoten. Das alles und noch weitaus mehr bietet die Einstürzende Neubauten Chronik von Sonic Seducer.

Und nicht vergessen: Vor der Auslieferung nummerieren wir für Euch jedes einzelne Buch von Hand. Bestellt jetzt Euer ganz persönliches Sammlerstück – exklusiv IM SHOP.
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 14th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©