Drucken
Erstellt am Donnerstag, 21. Dezember 2017
VNV Nation 2018

VNV Nation: Neues Album 2018, besonderes Analog-Konzert und weitere gute Neuigkeiten!

Nach der Hiobsbotschaft Mitte Dezember, dass Mark Jackson die Band verlässt, gibt es für Fans von VNV Nation ein extragroßes Trostpflaster: 2018 wird definitiv ein neues Studioalbum veröffentlicht werden. Mehr als vier Jahre ist es her, dass Electro-Liebling Ronan Harris seinen letzten „echten“ Langspieler herausbrachte (lässt man das Orchesterwerk „Resonance“ außen vor) – höchste Zeit also, den Fans neues musikalisches Material zu bieten. Im nächsten Jahr ist es dann endlich so weit.
„Da ich mittlerweile äußerst strukturiert, entsprechend fokussiert und unter den optimalen Bedingungen eines eigenen Studios arbeite, mache ich mir trotz zahlreicher anderweitiger Termine keinerlei Sorgen, den bereits fixierten Veröffentlichungstermin einhalten zu können. Schließlich ist die sich anschließende Tour durch Europa, Nord- und Südamerika längst in trockenen Tüchern. Stand heute sind fünf Songs nahezu finalisiert. Und ich kann versprechen, dass sie mich auf ein neues Qualitätsniveau hieven“, weiß Ronan exklusiv im Sonic Seducer-Interview zu berichten (mehr im Jahresrückblick 2017).

Außerdem plant der Sänger, Songwriter und Produzent etwas ganz Besonderes für seine Fans. Eine exklusive Show, bei der er einen Teil seiner privaten Sammlung analoger Synthesizer einsetzt. Und damit nicht nur ein ausgewählter Kreis seiner Fans in den Genuss kommt, dies mitzuerleben, soll das Event auch als Live-Broadcast ins Netz gestellt werden.



www.vnvnation.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 21st.
2017 Sonic Seducer Magazin

©