Drucken
Erstellt am Mittwoch, 20. Dezember 2017
Der Fluch des Drachen

Fantasy und mittelalterliche Klänge: Tickets für „Der Fluch des Drachen“ zum Sonderpreis!

Wenn die Opulenz eines energetischen Musicals auf Einfallsreichtum und Dramatik einer epischen Fantasy-Geschichte trifft, dann kommt ein „Fantastical“ dabei heraus. Das Werk „Der Fluch des Drachen“ ist bereits auf CD bzw. digital erhältlich und feierte unlängst sein Bühnenjubiläum. Der Plot stammt aus der Feder einer der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Fantasy-Autoren, Markus Heitz. Für dieses Fantastical hat er sich eine geheimnisvolle Geschichte um Ehre und Schurkerei, Treue und Verrat sowie Glauben und Macht, letztendlich aber vor allem um das größte Abenteuer der Menschheit überlegt: die Liebe.
Erzählt wird die Geschichte von Schauspieler Johannes Steck, der bereits zahlreiche Hörbücher eingesprochen hat und auch der Erzähler des berühmten Kaltenberger Ritterturniers ist. Bei diesem Fantastical wird er seine gewaltige und ausdrucksstarke Stimme einzusetzen wissen.
Für musikalische Unterstützung ist ebenfalls gesorgt. Die Mittelalterband Corvus Corax steuert stimmungsvolle Klangcollagen sowie authentische mittelalterliche Klänge bei, deren Melodien das Publikum mitreißen.

Wer nun neugierig geworden ist, der sollte sich schnell sein Ticket für die kommenden Aufführungen sichern. Das Beste: Man kann aktuell sogar ordentlich sparen! Bestellt Eure Karten jetzt bei Eventim, benutzt den Code fantastical und erhaltet 10 % Sofortrabatt. Für den Termin in Düsseldorf gibt es außerdem über Ticketmaster mit demselben Rabattcode 10% auf Eure Bestellung. Nur so lange der Vorrat reicht!
Die Termine, präsentiert von Sonic Seducer:

29.12. Augsburg, Kongress am Park
22.02.18 Würzburg, Posthalle
23.02.18 Neunkirchen, Neue Gebläsehalle
24.02.18 Düsseldorf, Capitol-Theater
02.03.18 Soest, Stadthalle Soest
18.03.18 Stade, Stadeum
29.03.18 Leipzig, Haus Leipzig

Der Trailer zum einzigartigen Spektakel:




www.derfluchdesdrachen.de
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 21st.
2017 Sonic Seducer Magazin

©