Drucken
Erstellt am Mittwoch, 13. Dezember 2017
IAMX Chris Corner2

„Alive In New Light“: IAMX wartet mit neuem Album und interessanter Zusammenarbeit auf

Die letzten Jahre standen für IAMX-Mastermind Chris Corner unter keinem guten Stern, denn er litt unter Depressionen. Umso positiver die Nachricht einer musikalischen Neuerscheinung aus seiner Feder. Gleichzeitig lässt dieses Wissen eine tiefere Interpretation über den Albumtitel „Alive In New Light“ zu. Es soll gleichzeitig das Ende einer schweren Zeit im Kampf mit seinen Dämonen aber auch den Anfang einer positiveren Zukunft symbolisieren.
Der hitverdächtige Song „Mile Deep Hollow“ ist bereits in der TV-Serie „How To Get Away With Murder“ zu hören. Außerdem holte sich Chris Corner eine eher ungewöhnliche Künstlerin für dieses Album an Bord: Die in erster Linie durch ihre Tattoo- und Make-up-Künste bekannt gewordene Kat von D. „Wir sind beide äußerst kreativ. Nicht weil wir es unbedingt möchten, sondern weil wir es sein MÜSSEN“, beschreibt Chris die funktionierende Zusammenarbeit.
Kat von D wird auf vier Songs des neuen Albums zu hören sein, welches am 02. Februar 2018 erscheinen wird und in der kalifornischen Wüste, in einem Trailer mit Blick auf die Berge aufgenommen wurde.
Dem nicht genug, wird diese Veröffentlichung von einer Serie erotischer Merchandise-Artikel begleitet. Fans dürfen sich also auf umfangreiches neues Material von IAMX freuen.



www.iamxmusic.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 26th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©