Drucken
Erstellt am Freitag, 23. Mai 2014
funker vogt logo

Wieder auf Sendung: Funker Vogt starten mit neuem Sänger / Trailer

Der Schock saß bei den Fans zunächst tief, als sich Ende 2013 die Meldung verbreitete, dass Funker Vogt und Frontmann Jens Kästel fortan und unwiderruflich getrennte Wege gehen würden. Doch kurz darauf konnte etwas aufgeatmet werden: Wie Mastermind Gerrit Thomas im Interview mit Sonic Seducer erklärte, bedeutet diese Trennung keinesfalls das Ende von Funker Vogt. Man werde mit neuem Mann am Mikro weitermachen, versprach Gerrit damals.
Und es geht weiter, sehr bald sogar! Eine neue Facebook-Seite (Link unten) ging an den Start, und dort ist aktuell ein Trailer zu sehen, der nicht nur neue Funker-Sounds zu bieten hat, sondern die neue Stimme vorstellt. Namen werden keine genannt, doch so manchem wird das Organ sicher bekannt vorkommen. Spekulieren erlaubt.

 


Bis ein neues Album fertig ist, kann man bei Bedarf zumindest seine Sammlung erweitern beziehungsweise vervollständigen: Am 27. Juni 2014 erscheint ein 3-CD-Set im Digipak zum Sonderpreis. Die „Surviver“ Collector‘s Edition enthält vier seit mehreren Jahren nicht mehr erhältliche Alben und Maxis, plus acht rare und unveröffentlichte Songs: Das titelgebende Album „Surviver“ ist natürlich dabei, sowie „Revivor“, „Date Of Expiration“ und „Red Queen“. 42 Tracks sind es insgesamt.


www.facebook.com/officialfunkervogt

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 19th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©