Drucken
Erstellt am Donnerstag, 28. April 2016
torul 2016

Neuer Sänger bei Torul: Maj ersetzt Jan Jenko / Albumteaser online

Die Katze ist aus dem Sack: Seit Februar 2016 ist Jan Jenko nicht mehr Sänger und Bandmitglied der slowenischen Formation Torul. Wie es heißt, hätte er sich aus persönlichen Gründen dazu entschlossen, die Band zu verlassen. Seine ehemaligen Bandkollegen wünschen ihm nur das Beste für seinen weiteren Weg: „Wir haben die bisherige Reise mit ihm genossen!“, lassen sie wissen.

In einem offiziellen Statement stellt die Electropop-Trio außerdem vor, wer ab sofort die Rolle des Frontmannes übernehmen wird: Maj heißt der junge Mann (Bildmitte), zu dessen bisherigem musikalischen Wirken (noch) nichts bekannt ist.

In diesem Jahr wird ein neues Torul-Album erscheinen, natürlich mit Maj als Sänger.
Die Arbeiten dazu haben bereits im vergangenen Juni begonnen. Weitere Infos dazu folgen in Kürze! Im Video-Teaser zeigt „der Neue“ schon einmal, was er stimmlich kann. und man erhält einen ersten Einblick in das kommende Werk der Slowenen:




www.torul-recordings.net

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 20th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©