Drucken
Erstellt am Dienstag, 12. April 2016
kasematten festival 2016 logo

Auf nach Halberstadt: Sandsteinhöhle lädt am Wochenende zum zweiten Kasematten Festival

Wer seine Tasche für das Kasematten Festival am 15. und 16. April noch packen muss, der sollte an warme Kleidung denken. Zwar verspricht der Wetterbericht für den Landstrich um Halberstadt Temperaturen um 16 Grad Celsius und eine Mischung aus Sonnenschein und Wolken, doch man sollte bedenken, dass das Festival in einer Sandsteinhöhle stattfindet.

covenant kasemattenNachdem im Februar das Line-Up mit Hidden Place komplettiert wurde, stehen am Freitag und Samstag insgesamt 13 Bands und Solokünstler auf der Bühne. Neben Covenant, Klangstabil, Dive, Diorama und natürlich Wayne Hussey werden auch Kirlian Camera, Autodafeh, Syntec, Still Patient? oder Spiritual Front die Höhle in Langenstein zum Beben bringen. Wer Musik in einem ganz besonderen Ambiente erleben möchte, der sollte sich beeilen, denn es kann nur 1000 Besuchern Einlass gewährt werden.

wayne hussey kasemattenAuch wenn es beim ersten Kasematten Festival im vergangenen Jahr keine Startschwierigkeiten gab, wird es einige Optimierungen geben: So werden für Gäste, die im Auto übernachten, Toiletten auf dem Parkplatz zu Verfügung stehen, statt zwei Zugängen wird es nur noch einen geben, um Zugluft zu vermeiden und für alle, die ihren Schlafplatz in den umliegenden Orten haben, wird nach den Konzerten ein Shuttleservice angeboten. Natürlich wird es auch wieder Aftershow-Partys geben.

Mehr Informationen zum Festival mit Wegbeschreibung, Bandinfos, Genauerem zum Shuttleservice sowei einen Ticketshop gibt es auf der Veranstaltungswebsite.


www.kasematten-festival.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 18th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©