Drucken
Erstellt am Montag, 05. Januar 2015
e-only-festival 2015 logo

Sonic Seducer präsentiert: E-Only Festival 2015 mit Covenant, In Strict Confidence, [:SITD:] u.v.a.

Schon in Kürze wird in Leipzig eine weitere Ausgabe des beliebten E-Only Festivals stattfinden. Eigentlich war der Anker die Location der Wahl, doch wegen baulicher Maßnahmen an eben jener findet das Event mit Schwerpunkt auf Electro, Electro-Pop und EBM am 14. Februar 2015 in der Alten Wollkämmerei statt, nordöstlich unweit des Hauptbahnhofes.
e-only-festival 2015 flyer
Headliner sind die einzigartigen Covenant, die jedes Konzert zu einer riesigen Party machen. Auf den Plätzen folgen In Strict Confidence mit einer ihrer seit längerem angekündigten Vintage Shows, und [:SITD:], die mit „Dunkelziffer“ und der dazugehörigen Tournee jüngst massiv abräumten.
Außerdem dabei: Solar Fake, der vollelektronische Ableger von Zeraphine, die Kultbands Dance Or Die und Syntec sowie der Opener Versus. Da sollte für jeden Geschmack mindestens ein 1A-Favorit dabei sein!

Tickets sind für mehr als faire 30,00 Euro im Vorverkauf erhältlich. Aber: Bitte ranhalten, wer bislang nicht versorgt ist.


www.e-only-festival.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 17th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©