Drucken
Erstellt am Dienstag, 26. August 2014
botb logo 2014

Sonic Seducer BATTLE OF THE BANDS 2014: Jetzt bewerben!

Kaum ist die eine Schlacht geschlagen, gehen die Vorbereitungen für die nächste los. Natürlich wird es auch zum Jahresende 2014 unseren Battle Of The Bands Newcomer-Contest geben. Für all jene, denen der größte und wichtigste Nachwuchswettbewerb der Schwarzen Szene kein Begriff sein sollte, kommen hier noch einmal die Eckdaten:

Sonic Seducer sucht in Zusammenarbeit mit Hardbeat Promotion und der Agentur Neuwerk nach den größten Talenten zwischen Gothic, Electro und Dark Metal. Bewerbungen mit mindestens drei Songs (keine Coverversionen, kein GEMA-pflichtiges Material!), Biographie, Kontaktdaten und Fotos sind an die Redaktion zu schicken, die aus diesen Einsendungen die 30 vielversprechendsten Kandidaten bestimmt.
Diese werden mit einem Song im MP3-Format auf der Magazinbeilage und online auf diesen Seiten den Leserinnen und Lesern vorgestellt, die den einen Teil der Jury bilden. Der andere wird mit Vertretern des Fachs besetzt. Als Gewinn winken viel Aufmerksamkeit und wie immer tolle Preise.

Bewerbungen mit der Post gehen an
Sonic Seducer
Kompetenzzentrum
Postfach 140154
46131 Oberhausen

Digitale Bewerbungen können als .rar oder .zip-Pakete über Dienste wie wetransfer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesendet werden.

Einsendeschluss ist der 14. Oktober 2014.


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 18th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©