Drucken
Erstellt am Mittwoch, 25. Juni 2014
wulfband 2014

Angriff an der Oldschool-Front: Wulfband platzt mit Gratisdownload in die Szene

„Gewalt-Tanz und Angriffe gegen Alles“ - wenn das mal kein Albumtitel mit Saft und Kraft ist! Im November 2014 soll es erscheinen, das Debütwerk dieses Titels in voller Länge von Wulfband. Progress Productions (Necro Facility, Sturm Café, Cryo u.a.) hat sich die Truppe aus Stockholm geschnappt, die Oldschool-EBM mit Ecken und Ecken produziert und sämtliche Lyrics in deutscher Sprache vorträgt.

Bei Facebook ist das Duo schon länger aktiv, auch einige erste Gigs wurden absolviert. Bevor im Herbst zum ganz großen Schlag ausgeholt wird, erscheinen im Juli eine 3-Track-Promo und bereits jetzt der Kracher „Jetzt“, den Ihr nachfolgend gratis downloaden könnt. Wulfband: Diesen Namen sollte man sich gut merken!




www.wulfband.de
Foto: Magnus Eklund


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 20th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©