Drucken
Erstellt am Mittwoch, 15. November 2017
hexentanz festival 2018 logo

Sonic Seducer präsentiert: Hexentanz Festival 2018 mit Schandmaul, Letzte Instanz u.v.a.

Brace yourself – festival season is coming! Mit seinem frühen Datum gibt das Hexentanz Festival traditionell den Startschuss in die dunkle Festivalsaison. Sonic Seducer ist dabei!

Das Spektakel unter dem fliegenden Besen jährt sich 2018 bereits zum dreizehnten Mal. Auch anlässlich der nächsten Walpurgisnacht wird in Losheim am See, im schönen Saarland, das dreitägige Event vom 27.04. bis zum 29.04. ausgetragen. Die traditionelle Walpurgisschlacht wird auch im kommenden Jahr von harten, metallischen Klängen begleitet.
Die Veranstalter konnten schon jetzt einige Bands für das Line-Up 2018 verpflichten. Die Festivalbesucher dürfen sich bisher nicht nur auf Heldmaschine, Eden weint im Grab, Ingrimm, The O'Reillys And The Paddyhats, Ignis Fatuu, Sündenrausch und die Musketier-Rocker dArtagnan, sondern auch auf die Szenegrößen Agonoize, Lacrimas Profundere, Letzte Instanz sowie Schandmaul freuen. Ein herausragendes Rahmenprogramm wird es natürlich auch wieder geben.

Um die Vorfreude schon jetzt zu maximieren haben die Veranstalter fünf unschlagbare Festival X-Mas-Packages zusammengestellt. Für alle interessierten Mädels besteht auch die Möglichkeit die Pakete mit den entsprechenden Girlys zu bestellen. Der Versand erfolgt kurz vor Weihnachten, sodass Ihr Eure Lieben mit einem tollen Geschenk überraschen könnt. Weitere Infos und Tickets auf der offiziellen Festival-Homepage.


www.hexentanz-festival.de
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 17th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©