Drucken
Erstellt am Mittwoch, 25. Oktober 2017
gothminister we are ones to rule the world video clip

Gothminister an die Macht: Premiere des neuen Videoclips zu „We Are The Ones To Rule The World“

Seit einigen Tagen ist mit „The Other Side“ ein starkes neues Werk von Gothminister erhältlich, das insgesamt sechste Album der Norweger. Es protzt mit dynamischem Handwerk und strotzt vor Energie. Gothic Rock und Industrial-Metal wurden zu einem äußerst eigenständigen Gesamtbild fusioniert.

„Nach Meinung einiger Außenstehender beinhaltet unser neues Album sowohl mehr Metal-, als auch mehr symphonische Elemente. Dies alles sind immer nur Beschreibungen von Eindrücken, keine Antworten im Sinne von Wahrheiten. Zum Glück haben im Rockgeschäft zeitlose Regeln weiterhin Bestand, wie zum Beispiel: Definitionen sind nicht so wichtig. Wenn du die Musik magst, magst du sie“, so Mastermind Björn Alexander Brem im ausführlichen Interview, welches in der kommenden Ausgabe von Sonic Seducer zu lesen sein wird.

Ein weiterer Videoclip ist nun veröffentlicht worden. Die Premiere von „We Are The Ones To Rule The World“ seht Ihr hier und jetzt:




www.gothminister.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 19th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©