Drucken
Erstellt am Freitag, 20. Oktober 2017
ministry 2017

Doch nicht Schluss: Neues Album von Ministry endlich in Sichtweite

Waren es der Ku Klux Klan, der berühmte Philosoph Immanuel Kant oder gar Assoziationen aus dem Genitalbereich, denen Ministrys kommendes Album „AmeriKKKant“ seinen Namen verdankt? Wie dem auch sei, eines ist sicher: Die Arbeiten am jüngsten musikalischen Erguss der Industrial-Metal-Pioniere sind abgeschlossen, im Frühjahr 2018 soll das Werk erscheinen.

„Das Album ,AmeriKKKantՙ bietet genau die Katastrophenhilfe, die FEMA nach der Zerstörung, die Hurrikan Cheeto anrichtete, leistete“, sagt Ministry-Mastermind Al Jourgensen über das Ergebnis seiner kreativen Bemühungen. Die Herzen seiner Fans, die die Band eigentlich schon abgeschrieben hatten, wird er damit garantiert im Sturm erobern.

Ein neues Label haben Ministry ebenfalls gefunden: Nachdem Jourgensen bereits ein Album mit seinem Ableger Surgical Meth Machine via Nuclear Blast veröffentlichte, erscheint nun auch der neue Hassbolzen seiner wichtigsten Band beim deutschen Metal-Riesen.


www.ministryband.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 24th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©