Drucken
Erstellt am Montag, 18. September 2017
Jayce Lewis 2017

Videopremiere: „Shields“ von Jayce Lewis (Protafield) feat. ‚Darth Vader’

Jayce Lewis, zuletzt eine Zeit lang unter dem Pseudonym Protafield aktiv, wird am 27. Oktober sein drittes Album veröffentlichen, das den ambitionierten Titel „Million“ trägt und bei Caroline International / Universal erscheint. Das Besondere daran ist, dass der Longplayer aus zwei Teilen besteht, die unabhängig voneinander funktionieren sollen; die Fortsetzung des ab Ende Oktober erhältlichen ersten Teils ist für März kommenden Jahres vorgesehen.

Jayce Lewis Million album cover

Seinem selbstbetitelten Debüt ließ Lewis 2014 das Protafield-Album „Nemesis“ folgen, diesmal arbeitete er mit Queen-Gitarrist Brian May und Professor Richard Dawkins zusammen, um eine ansprechende Mischung aus Dance, EBM, Rock, Metal und Punk zu erschaffen.

Für den Videodreh zur Single „Shields“ sicherte er sich mit Darth Vader-Mime David Prowse prominente Unterstützung. Bei Sonic Seducer, hier und jetzt, feiert der Clip seine Premiere:

jayce lewis shields video clip


www.jaycelewis.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 18th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©