Drucken
Erstellt am Montag, 31. März 2014
anne clark herrb-2014

"Life Wires": Neue EP von Anne Clark feat. herrB / Hörproben & Tourdates

Nach „Fairytales From The Underground“ folgt am 02. April 2014 mit „Life Wires“ die zweite EP von Anne Clark feat. herrB. Die Zusammenarbeit mit dem Nürnberger Produzenten gestaltet sich weit elektronischer und tanzbarer als das, was man von der britischen Wave-Ikone zuletzt gewohnt war.
Fünf neue Songs sind auf „Life Wires“ zu hören, die teils an den Vorgänger anknüpfen, insgesamt aber wieder deutlicher vom Sound der Achtziger beeinflusst zu sein scheinen, wie Ihr nachfolgend mit eigenen Ohren überprüfen könnt:





Vorbestellungen der physischen Variante sind direkt im Shop von Anne Clark möglich.

Und so viel verriet uns Mrs. Clark im Interview (zu finden in der aktuellen Ausgabe): Dieses Duo wird es auch weiterhin geben. Eine Reiher neuer Songs warten noch auf ihre Aufnahme und für April sind weitere gemeinsame Konzerte angesetzt, präsentiert von Sonic Seducer:

10.04. NL-Amsterdam, Melkweg
11.04. BE-Antwerpen, Zappa
17.04. Freiburg, Jazzhaus
18.04. CH-Zürich, X-tra
19.04. AT-Kufstein, Kulturfabrik
08.06. Leipzig, Wave Gotik Treffen
22.06. Gelsenkirchen, Blackfield Festival


www.anneclarkofficial.com

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 20th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©