Drucken
Erstellt am Freitag, 07. November 2014
paradise lost 2014

Wieder im Studio: Paradise Lost kehren zu Death Metal-Wurzeln zurück

Fans der Frühwerke von Paradise Lost dürfen sich freuen. Nächstes Jahr soll nicht nur ein neuer Longplayer der Gothic Metal-Pioniere erscheinen, er soll auch wie schon sein Vorgänger „Tragic Idol” musikalisch an die ersten Werke der Band anknüpfen.

„Wir wollten das neue Album diesmal anders angehen. In den letzten paar Jahren haben wir die sehr frühen Tage der Band wieder aufleben lassen und ein sehr düsteres und trotzdem melodisches Album geschrieben, aber diesmal werden viele Songs einen echten Death Metal-Edge haben. Das ist etwas, das wir mit Paradise Lost seit langer Zeit nicht mehr gemacht haben”, so Holmes.

Aufgenommen wird das Werk in Zusammenarbeit mit dem Produzent Jaimie Gomez Arellano in London. Nach dem momentanen Stand der Dinge darf Ende April 2015 mit einer Veröffentlichung gerechnet werden.


www.paradiselost.co.uk

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 24th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©