Drucken
Erstellt am Dienstag, 30. September 2014
hell nights 2014 logo

Die etwas andere Halloween-Party: Hell Nights mit The Other u.a.

Mittlerweile ist das Event fast ebenso Tradition wie das Fest, zu dem es alljährlich stattfindet: Die Hell Nights der deutschen Horrorpunks The Other. Und auch in diesem Jahr wollen sie Euch bei ihren Konzerten am 31. Oktober und 01. November passend zu Halloween das Fürchten lehren.
Heuer holen sich die wohl bekanntesten Vertreter ihres Metiers tatkräftige Unterstützung bei ihren Nachbarn und Genrekumpels von hell nights 2014 flyerThe Crimson Ghosts und The Hellfreaks, einer ungarischen Psychobilly-Band, die ihnen helfen wird, das Tor zur Hölle zu öffnen.

Da die Karten immer schnell vergriffen sind, sollte man sich beeilen, wenn man noch eine der beiden Shows besuchen möchte, die von Sonic Seducer präsentiert werden:

31.10. Köln, Underground
01.11. Leipzig, Conne Island

Wer die Halloweenshows mangels Zeit oder Karten nicht besuchen kann, sollte es am 08. November versuchen, wenn The Other einen Gig in Mannheim spielen (allerdings ohne musikalische Gäste):

08.11.14 Mannheim, Alte Seilerei


www.theother.de  |  FB-Event Köln  | FB-Event Leipzig

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 18th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©