Drucken
Erstellt am Dienstag, 23. September 2014
battle of the bands 2014

Jetzt mitmachen:  Battle Of The Bands 2014 / Bewerbungen bis Mitte Oktober möglich

Alle interessierten Bands und Künstler, die ins musikalische Spektrum von Sonic Seducer fallen und noch keinen Plattenvertrag beziehungsweise professionellen Vertrieb haben, dürfen uns gern ihre Demos senden, denn:  Die Bewerbungsfrist für Battle Of The Bands 2014 endet bereits am 14.10.2014.

Wir werden wie immer einen tollen Hauptpreis für die Sieger klarmachen und die vielversprechendsten Acts redaktionell und bei der Labelsuche unterstützen. Obendrein winken massenhaft Sachpreise wie Instrumente, Bühnenequipment und Musiksoftware, die Bemusterung der wichtigsten DJs, Internetradios und DAC-Tipper via Hardbeat Promotion sowie eine Menge Aufmerksamkeit von Szene und Szenebeobachtern.

Werft einen Blick auf die Teilnahmebedingungen und schickt uns Eure Bewerbungen mit mindestens drei Songs, Biographie, Kontaktdaten und Fotos an:

Sonic Seducer
Kompetenzzentrum
Postfach 14 01 54
46131 Oberhausen

Oder auf digitalem Weg als .rar oder .zip-Paket über Dienste wie wetransfer (nicht per E-Mail!) mit dem Betreff „Battle Of The Bands 2014“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 16th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©