Drucken
depeche mode-2014

Ehre, wem Ehre gebührt: Depeche Mode in zwei ECHO-Kategorien nominiert

Es war nicht anders zu erwarten: Depeche Mode sind für den größten deutschen Musikpreis, den ECHO 2014, nominiert. Dieser Award ist ein Preis, der sich allein an den Verkäufen ausrichtet, und 2013 gab es keine einzige internationale Band , die den Erfolg des letzten DM-Albums „Delta Machine“ übertreffen konnte.

Dave, Martin und Fletch sind in zwei Kategorien nominiert: Beste Gruppe Rock/Pop International und bestes Album. Konkurrenten in der ersten Kategorie sind Bon Jovi, Bastille, One Republic und Sunrise Avenue. Das Ding sollten sie sicher haben. Bei den Alben wird es schwierig, denn Robbie Williams, Andrea Berg, Helene Fischer und Konsorten haben hier eindeutig die Nase vorn. Doch lassen wir uns überraschen.

Der ECHO 2014 wird am 27. März 2014 in der Messe Berlin verliehen. Karten gibt es bei Eventim. Es ist jedoch unklar, ob Mitglieder von Depeche Mode der Veranstaltung beiwohnen werden.


www.depechemode.com


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 24th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©